da ihr ja auch deutsch sprecht also auf deutsch - habe vor einigen monaten schoneinmal versucht mit euch in kontakt zu treten aber keine Antwort bekommen und es deshalb gelassen. Gibt ne menge Server...
Allerdings aus gegebenem anlass muss ich nun doch nocheinmal fragen wie einige BANs zustande gekommen sind. Ich selbst, 28th-C.U-Anubis116 davor Anubis116 bin vor ein paar monaten, glaub war sogar letztes Jahr für 500 x wochen von eurem Server gebannt worden. auf meinen Frage warum bekam ich keine antwort. Mir im grunde zwar net so wichtig aber hinzukommt das einige andere leute, die auch noch anfänger sind und recht regelmäßig über meinen Router ins Internet gehen, ebenfalls gebannt wurden. Dazu gehören: Starfighter 67, revoulution74 und Jaeger10... wenn man aber einen ordentlichen Backgroundcheck macht fällt einem auf das wir 4 erstens oft zur gleichen zeit von ein und dem selben anschluß bzw. zur gleichen zeit von getrennten anschlüssen ( anderer Provider andere IP Range) oder über den Tag getrennt voneinander spielen. Niemand hat verlinkte BAD-ACCs oder sonstige dinge die einen Ban rechtfertigen würden. Außer mir spricht nichtmal jemand english und in euren Chatlogs wird auch kaum einer auftauchen (und schon garnicht negativ), da sie dies so gut wie nie nutzen. Wir sind zum zocken nich zum chatten hier. Diese ganzen BANs liegen nun schon geraume Zeit zurück. Ich schreib jetzt allerdings weil mich ein mitglied meines Clans 28th-C.U- ( alle getrackt und clean whatsoever, go and ask anyone... ), mir gesagt hat das er bei euch ebenfalls für 500 x wochen gebannt wurde. Er würde gerne wissen warum ( name: 28th-C.U-Fidelios ). er ist ein langjähriger AA zocker ohne irgendwelche negativen eintragungen und über jeden zweifel erhaben, spielt fast ausschließlich border und das viel bei euch da sich auf eurem server qualitativ hochwertige gegner tummeln...
Also lange rede kurzer sinn, wär nett wenn ihr das alles mal durchchecken könntet und mich per mail oder hier über den stand der dinge informieren würdet.
ach so, was noch interessant ist, red grad mit starfighter67 über die geschichte, und wenn er von zuhause aus spielt, also andere IP-range und mac etc. hat er keine Probleme auf euren Servern zu "joinen". Ich selbst hab noch net ausprobiert statt mit meiner wlan-karte mit meiner NIC zu spielen, wie gesagt bin einfach woanders hingegangen. aber fakt ist, wenn wir uns alle bei mir aufhalten und über wlan zocken is essig mit dhp...
weil ich keine Lust hab wirklich den ganzen Clan zu checken (Bitte um Verständnis) 28th-C.U-Fidelios 8125D7BD9A67B501812F0E744015CDB1 ist sauber (der gebannte Acc in seiner History lässt sich nicht nachweisen/ IP Überschneidung nicht eindeutig) auch sein 2. Acc 28th-C.U-PRE-COG 578031862F4AFEC585117F0597A2878E sauber !
Background Search for : 8125d7bd9a67b501812f0e744015cdb1
Zitat The above Player Background report generated by Airdale Ops Network, All Rights Reserved You can run but you can't hide. All information from this BackGround Report is Property of the Airdale Ops Network, any Public Posting of this information requires that this Copyright follows the report.
Zitat Disclaimer: Results from this Background check are done via IP address, all results should be confirmed with AON if suspicious information is found
Zitat The above Player Background report generated by Airdale Ops Network, All Rights Reserved You can run but you can't hide. All information from this BackGround Report is Property of the Airdale Ops Network, any Public Posting of this information requires that this Copyright follows the report.
Zitat Disclaimer: Results from this Background check are done via IP address, all results should be confirmed with AON if suspicious information is found
P.S. ok über jeden zweifel erhaben is wirklich niemand aber ihr wisst ja was gemeint ist... un die alten ACC ok wieder recht aber ihr wisst ja auch das 28th zeitweise zu eck gewechselt ist und nun wieder eigenständig unterwegs ist. Und soweit ich das beurteilen kann sind wir die ersten die einen cheater aud unseren reihen, sobald also solcher identifiziert melden.
Hey, soweit alles gut, kann wieder auf den server allerdings hat 28th-C.U-Fidelios es grad versucht und er hat immernoch 64weeks and 5days... Die anderen laufen wieder soweit ich bis jetzt rückmeldung bekommen hab.
wär nett wenn ihr nochmal einen blick reinwerfen könntet.
ok läuft immer noch nicht, und mit dem PB log kann ich dir A-net weiterhelfen (leider) und B- er wurd ja nicht gekickt. Es ist vielmehr so das er nachdem er euren Server verlassen hatte beim nächsten versuch zu "joinen" die meldung über x-Wochen- BAN bekam, also garnicht erst mit dem Server verbunden wurde.
Hiernochmal seine PBGUID: 8125D7BD9A67B501812F0E744015CDB1 Current Name: 28th-C.U-Fidelios
MAC: 00-19-21-26-05-XX (can mail u the full 1 if u desire )
- irgendwie pech, bei mir und allen anderen wars sofort nach deinem ersten versuch I.O, naja schaun wa ma...
thx a lot + i gone ask him - ah mist, komm grad ausm vent...
werd ihm das nochmal sagen, kenn ihn aber ganz gut, denke er wird irgend nem portugiesen was in diese richtung gesagt haben aber wie gesagt ich weis ihn nochmal drauf hin...