Hallo leute..hab mit dem CoFSAZRAEL heut diskutert im DoD Ts Zogge meistens auf euren server weil der der einzige ist der nicht lagt auch wenn er voll ist.. Da kommt der optisani ins ts bei uns und fragt ob ich fragen kann wieso er gebannt ist..ich frag mal dann während des spieles 2 - 3mal und dann vips..werd ich auch IP und MAC gebannt für die nächsten 500 wochen. Falls ich jemand beleidigt habe dann kriech ich mal schon aufs kreuz und sage sorry zudenjenigen der sich betroffen fühlt. Will einfach nur zoggen und spass haben der rest was fr , streitigheten und tks angeht geht mir voll vorbei und misch mich auch nie ein in das gelaber. Hab nie gecheatet , werde nie cheaten und meine ini ist auch original ohne das was geändert wurde dabei
Hoffentlich reicht die vorklarung und werd mal wierder unbannet so das ich wieder spielen kan bei euch
Also ich will hier direkt mal ein paar Sachen klar stellen !
Es ist richtig das die Streitereien anfingen wegen Otpisani, allerdings solltest DU Dich auch an die Wahrheit halten und das was Du geschrieben hat ist nur die halbe !!!
Zitat von LWSR45_AUTHallo leute..hab mit dem CoFSAZRAEL heut diskutert im DoD Ts Zogge meistens auf euren server weil der der einzige ist der nicht lagt auch wenn er voll ist.. Da kommt der optisani ins ts bei uns und fragt ob ich fragen kann wieso er gebannt ist..ich frag mal dann während des spieles 2 - 3mal und dann vips..werd ich auch IP und MAC gebannt für die nächsten 500 wochen.
Der Admin im Spiel hat Dir eindeutig zu verstehen gegeben das er Dir nicht die Gründe für den Otpisani BAN nennen will, sondern das die JUngs gerne hier im Forum nachfragen können. Als er Dich weiterhin darauf hingewiesen hat das er nicht diskutieren sondern spielen will, wurdest Du bei der nächsten Nachfrage gekickt. !!!Gekickt und nicht gebannt!!!
Zitat von LWSR45_AUTFalls ich jemand beleidigt habe dann kriech ich mal schon aufs kreuz und sage sorry zudenjenigen der sich betroffen fühlt. Will einfach nur zoggen und spass haben der rest was fr , streitigheten und tks angeht geht mir voll vorbei und misch mich auch nie ein in das gelaber.
Beleidigt hast Du erst nachdem Du dann erneut gejoined bist. Im Notfall hol ich auch gerne mal die Chat Logs raus... Orginal ton : "fucking NOOB Admin, fuck server etc ...." und da find ich so ne halbseidige Entschuldigung wie oben :"falls ich jemand beleidigt habe" schon was knapp... werde das mit den andern klären.
Bis dahin... sorry, no chance
p.s.: Bevor Du denkst Du müsstest Dich bei mir entschuldigen, ... ich war nicht der entsprechende Admin auf dem Server,habe aber alles mitbekommen da ich an dem entsprechenden Abend an den Servereinstellungen gearbeitet habe. Wir wollen auch kein zu Kreuze kriechen hier .... Wie man am Beispiel von Arked sehen kann reicht ein einfaches SORRY, ohne WENN, ABER, FALLS aus ! Man kann ja mal Sch... bauen, aber man kann auch dazu stehen !
kaiser ich steh schon zu meiner scheisse falls ich eine gebaut habe ,
Der admin hat mir nicht geantwortet im spill und nichts gesagt darum hab ich 3 x gefragt Post mal den screeni mit den chatlogg hier vor und nachdem ich deiner meinung " eingeloggt " habe wieder , so können wir ja sehen was gesagt worden ist und was nicht Ich bin nicht gekickt worden sondern gleich gebannt und konnte nicht mehr einloggen .. und fuking noob admin hab ich sicher nicht gesagt. Dann sehen wir mal ob ich die halbe story hier erzåhle in meinen post oder nicht. Falls eure story stimmt ist das sorry sehr angebracht von meiner seite , falls nicht so hoffe ich doch das ihr den ban zurückzieht Ich warte mal auf den chat screeny dann War mit dem Account "Regning" am server