Hallo, Jetzt spiele ich schon seit einigen Wochen bei euch auf ihrem Server, bislang ohne Probleme, doch heute wurde ich wegen fehlender Mac Adresse 3mal gekickt!!! Ist doch nicht ihr Ernst Leute, wegen fehlender Mac Adresse, einen Spieler einfach nicht teilnehmen zu lassen und zu kicken. Meine Screenshots sind alle in Ordnung, wurde noch von keinem Server gebanned, gecheatet habe ich in meinem Leben auch noch nicht. Wollt ihr nicht gleiche alle von ihrer Server kicken die einen black screenshot haben? So jetzt sagen ich euch noch warum keine mac adresse angezeigt wird... Ihr kennt sicherlich die mobilen Modeme, wie zb huawai Mobile ADSL Stick. Wenn ich nicht zuhause bin benutze ich diesen um Zugang zum Internet zu erhalten und solche Modeme unterdrücken die mac adresse, was NICHT mein Fehler ist und ich auch nicht ändern kann. Zudem die Art und Weise wie man von eurem Server gekickt wird, ist ziemlich unfreundlich...
Wir haben uns in der Zeit wo die Server nun bestehen, einen Namen gemacht: Auf diesen Servern wird nicht gecheatet - gleiche Vorraussetzung für alle! Im Laufe der Zeit ist uns aber leider aufgefallen, das es gar nicht so einfach ist. Die jenigen die nun mal cheaten, werden immer gerissener und benutzen dann auch tools, um die MAC zu verschleiern wodurch es uns erschwert wird einen Player zu überprüfen! Du wunderst dich nun, warum du seit Wochen auf unseren Servern spielst und jetzt auf einmal gekickt wirst? Ganz einfach, die rules des Server wurden erst letzte Woche geändert! In Deinem speziellen Fall, werden wir nochmal überprüfen was wir da am besten machen können - leichter für uns wäre, wenn Du einen Weg finden würdest, wie Du Deine MAC-Adresse übertragen kannst!!
Was die Unhöflichkeit angeht...Du hast von Azrael 2 Chatnachrichten bekommen das Du Deine Mac prüfen sollst. Dann bist Du gekickt worden!! Du jointst wieder auf den Server und fragst warum du gekickt worden bist - darauf hin folgen 2 Admin message: Check or MAC or get out! Du kommst ein drittes mal auf den Server und fragst warum du gekickt worden bist - meine Wenigkeit schreibt dann oben in den Chat, das Du keine MAC adresse mitsendest und Du das bitte checken solltest - daraufhin wirst du wieder gekickt!! Sorry wenn das in Deinen Augen "Unhöflich" ist!!
Nun - wenn Du die Tage wieder auf diesen Servern ohne MAC spielst, werde ich wegschauen bis wir eine Lösung für Deinen speziellen Fall gefunden haben - aber ich bitte Dich, auch nach einer Möglichkeit zu suchen Deine MAC zu senden!
also ich persönlich werde auch unhöflich wenn jemand nach dem dritten Kick ! mit Benachrichtigung warum ! wieder erscheint .... und offensichtlich nicht mitliest ... denn die Server Regeln besagen es eindeutig !
Folgendes mag auch unhöflich klingen.... ist aber Fakt
Wer mit unseren Regeln nicht leben kann, gewollt oder ungewollt, schuldhaft oder nicht wird nicht gezwungen bei uns zu spielen !
Ich persönlich bin auch dagegen Ausnahmen zu machen, aber da Lucky ein netter Mensch ist und nun den Hut auf hat *lächel* respektiere und vertrete ich die Entscheidung.
Hallo st2550 zunächst mal hab ich dir ganz zu Anfang eine Admin-Message geschickt….und zwar die hier: u send no Mac….st2550….fix it pls....sorry for kick[/size]
Also ich persönlich weis ja nicht was daran unhöflich ist aber vielleicht hattest du es nicht gelesen…nach dem du dann gleich wieder auf den Server bist…gab es nochmal eine Admin-Message:
[size=150]u send no Mac….st2550….fix it pls....sorry for kick…reconnect = ban
nachdem du dann wieder auf den Server bist hab ich dir nen Monat ban rein gemacht. Lucky hat dir ja schon versucht zu erklären warum das so ist…ich hoffe du verstehst das!
Ich check das mal mit Lucky ab...und nehm den Ban in laufe des Abends wieder raus!
Sorry, normalerweise habe ich auch noch nie Probleme mit eurem Server gehabt, da ich meistens von meinem Tower spiele und diese zeigt die mac adresse.
Doch 5 Tage im Monat (immer 1 Woche im Monat) muss ich aus beruflichen Gründen über meinen ADSL Stick Verbindung zum Internet herstellen. Leider zeigt dieser Stick die mac adresse eben nicht. Wenn jemand weiss, wie man das aktivieren kann, kann dieser mir das gerne sagen. Provider ist Tele2Tango.
Ansonsten bitte ich euch während diesen 5 Tagen eine Ausnahmen zu machen, dass ich während dieser kleinen Zeitspanne keine Mac Adress habe.
P.S. Und ihr braucht auch keine Angst zu haben dass ich cheate. Ich werde mehr abgeknallt als ich einen anderen abknalle. Und einen Cheater erkennt man auch ohne Mac adresse und screenshot.