Wie Ihr ja schon bemerkt habt geht mir die Lust und der Spaß am Spiel leider immer mehr ab. Ich habe lange überlegt woran das liegen mag und bin zu dem Schluß gekommen das ich einfach zu viel Nerven und Emotionen in die BAN Geschichten stecke. Mein Postfach läuft täglich über mit Beschwerden und Anfeindungen. Letztendlich glaube ich fast das die Cheater und anderen unangenhemen Zeitgenossen mich klein gekriegt haben. Heute Morgen war ich fast soweit sämtliche BAN-Listen zu löschen und die Server stumpf offen hinzustellen auf das sich die Nasen einfach gegenseitig die Köpfe wegschiessen.
Auf der anderen Seite haben wir es geschafft das auf unseren Servern zumeist ein gutes Klima, ein netter Umgangston und zudem noch ein recht hohes Spielniveau vorhanden ist. Ich glaube sogar das manche Spieler eben nicht nur auf unseren Server kommen weil der Ping so gut ist, sondern eben auch wegen den Rahmenbedingungen ... (Server Rules / Durchsetzung / etc...)
Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn sich in unseren Reihen (also dHp oder CoFS) ein oder zwei Freiwillige finden würden die sich als BAN-Master rekrutieren lassen. Mir persönlich würde dadurch wieder deutlich mehr Zeit zur Verfügung stehen, den Server besser zu administrieren, an der neuen HP rumzubasteln, oder auch mal zu zocken. Die Aufgabe die es hier zu übernehmen gilt, ist eine recht verzwickte, leider mit viel Ärger oder manchmal auch mit internen Absprachen verbunden, auf der anderen Seite bestimmt man mehr oder weniger das Publikum und den "guten Ton" auf dem Server was durchaus eine Bestätigung sein kann.
lol....wenn ich jetzt antworte, sieht es wirklich aus als würden wir uns vordrängeln
Neee...also: Wenn Du Omi bzw Ihr mich braucht, bin ich dabei - aber, ich hoffe da auf Deine Unterstützung Omi...hab da noch nicht soooo den Durchblick!!
grüssle Lucky
P.S.:Mir liegt verdammt viel daran, das Du Omi wieder mehr Zeit und Lust zum Zocken hast^^
Also... ich seh es auch nicht als vordrängeln, Ihr Beiden seid im Moment einfach die Leute die die meiste On-Zeit haben und das ist für diesen "Job" auch ziemlich wichtig.
Also sind Lucky und Azrael unsere neuen BAN_Master !!!! *hoooooah*
Herzlichen Glückwunsch dazu, alles Gute für die Aufgabenerfüllung offene BanBeschwerden hab ich keine mehr, gerade alles abgearbeitet ...
Einen Kollegen noch über den man nachdenken kann .... VGO - Spoon gecheatet in 2005 seitdem sauber .... allerdings ein bischen vorlaut
Dann ist mir etwas aufgefallen... einige Leute .... auch uns Bekannte spielen mit Mac Adresse : 7a:79:................................ nach einigen Recherchen hab ich rausbekommen das das Hamachi Adressen sind :-/
Weiß nicht so recht was Ihr davon haltet bzw. was Ihr meint wie wir da drauf reagieren sollen ...
Könnt Ihr Euch ja schon mal nen Kopp drüber machen in Anbetracht Eurer neuen Aufgabe ;-P
Zitat von Roland-Kaiser Dann ist mir etwas aufgefallen... einige Leute .... auch uns Bekannte spielen mit Mac Adresse : 7a:79:................................ nach einigen Recherchen hab ich rausbekommen das das Hamachi Adressen sind :-/
Weiß nicht so recht was Ihr davon haltet bzw. was Ihr meint wie wir da drauf reagieren sollen ...
Könnt Ihr Euch ja schon mal nen Kopp drüber machen in Anbetracht Eurer neuen Aufgabe ;-P
Jo ich für meinen Teil denke wir sollten das auch in die Rules mit aufnehmen...."No Fake-MAC"
man kann das ja einfach mal nach Gefühl machen....wenn da einer drauf ist der ne Fake-Mac hat und spiel wie Gott kommt der halt mal runter.
ich bin ja ein sehr netter Mensch...und da die Regel mit der Mac neu ist sende ich den Jungs immer dann sowas
u send no Mac......Name-des Spielers.....fix it pls....sorry for kick.....reconnect = Ban
in den meisten Fällen schnallen Sie es nicht und kommen dann wieder drauf....nach dem 3 Kick gibts dann nen Monat ban von mir....ich weis echt nicht was ich da falsch mache
Zitat von Roland-Kaiser Einen Kollegen noch über den man nachdenken kann .... VGO - Spoon gecheatet in 2005 seitdem sauber .... allerdings ein bischen vorlaut
Hmm...ich kenn den ja nicht ....aber du kennst ja meine Meinung "Einmal ein Cheater.... "