ich war heute morgen auf so dem Server hier 303rd-LSG Server 1 nen SoD war auch da der kann das Bestätigen.
und zwar ist da dann nen Cheater drauf gekommen und zwar nen richtig eindeutiger...ich hab den dann mal bei Hazard gecheckt und leider ist der noch in keiner Orga. gebannt....jetzt ist die Frage wie kann ich den dort Anzeigen und was brauch ich daführ????
Wie ihr sehen könnt ist der Clean hat aber 100% gecheatet...der hat den ganzen Server alleine aufgeräuft...ist einfach durchgerannt und hat geschossen beim rennen und so....
Hey Azrael, melde dich bei AON an und laß einen Background check machen. Wenn er auf einem gestreamten Server hackx genutzt hat, kann er vl überführt werden. http://www.airdaleops.com/index.php?board=73.0
Wer von uns war mit auf dem Server?
Mfg ^SoD^you----DillaZ^ ( der, der nur noch ca. 555 wochen warten muss um auf Ballermann zu zocken)
Danke für die Antworten....der SoD der gemeint war ist ^SoD^GenLt_Popolo^
jo aber wie ich sehe wird der ja schon gecheckt...und mehr will ich ja gar nicht "ich hasse Cheater".....und das schlimmste ist wenn AAO3 rauskommt geht der ganze scheiss wieder von vorne los.....