Aufgrund der letzten Ereignisse und dem ewigen Hickhack einer einzelnen Person
muß ich eingestehen das ich wirklich keinen Bock mehr habe.
Manche Stimmen mögen sagen das ich damit aufgebe und dem Tuppes einen Sieg gewähre
Vielleicht ist das sogar so, ....ich persönlich bins leid mich mit diesem Psychopaten rumzuärgern.
Da es mir aber auch nicht gelingt den Mund zu halten werde ich zu meinen Wurzeln zurückkehren und dem ganzen Multiplayergedriss den Rücken kehren, das heißt ich werde wieder Coop, und wenn Ihr mögt auf dem Train Server ein Opfer für Euch spielen
Das ist scheisse!!! Aber kann ich verstehen!!! Du ärgerst dich die ganze Zeit mit solchen Pissern rum die behaupten sie hätten nen Cheatendes Kind und sind selber eigentlich nie ganz aus der Pubertät rausgekommen. Ist vielleicht nur der bekannte „Tropfen auf dem heißen Stein“.
Ich Persönlich hoffe nur ganz arg dass du uns im TS erhalten bleibst du bist nicht nur ein sehr guter Freund sonder auch eine sehr wichtige Person für uns alle…!
Und vielleicht ist so nen kleiner AAO Urlaub genau das richtige um wieder Spaß an der Sache zu bekommen….auf jeden Fall ist mir aufgefallen das du in letzter Zeit oft nur uns zuliebe AAO gezoggt hast und nicht wirklich weil es dir Spaß gemacht hat.
dies zu lesen trifft mich jetzt wirklich hart denn ich spiele sehr sehr gerne mit dir (und auch gegen dich hihi)!! Ich denke nicht, das das eine gute Entscheidung ist die du da getroffen hast - letztendlich fühlst du dich doch wohl, wenn du mit uns labertaschen im TS bist - oder?? Lass das nicht zu, das so ein dahergelaufener Möchtegernxxxxx Dich so nervt! Das ist er nämlich nicht Wert - denke ich!
Ich hoffe, wir schissen uns bald wieder und schön die Ohren steif halten!!