nachdem meine Anfrage nicht beantwortet wurde versuche ich es hier nochmal.
Seit letzter Woche sind wir (SoD) auf eurem Server gebannt, leider ohne irgendeinen Kommentar von euch. Zag und ich (dillaz) haben an dem Tag des banns auf eurem Server gezockt. Wie ihr dem Chatlog entnehmen könnt sind wir nicht in die Offensive gegangen bzgl abuse language. Aber gegen ständige Cheatvorwürfe(zappa) in Richtung SoD und uNP haben wir natürlich den Mund aufgemacht. Das Ende vom Lied war dann das zappa in unser Team gewechselt ist um uns mal lustig zu Teamkillen. Als er mit ner Nade hinter Zag hergelaufen ist hab ich eingegriffen. Das war dann der große Auftritt von Mr inkognito Venetator oder so ähnlich! Bis dahin kein Wort von ihm, nun musster er uns aber darauf hinweisen das man ja was sagen könnte dann würde Zappa am Abend gebannt. Toll, nur das ja keiner wusste das ein Admin/member da ist. Er hat sich ja schön aus allem rausgehalten, selbst Nazibeschimpfungen ließ er unkommentiert. Wenn ihr nun wegen dieser Vorkommnisse eine Ban aussprecht ok, aber auch unbeteiligte zu bannen ist schon etwas komisch oder? siehe Betreff Einen letzten Kommentar mag ich noch zu den Cheatvorwürfen gegen Chabito geben; Das ist/war lächerlich
Nur um das noch klarzustellen, ich mag kein aufheben des Banns.
so...da ich da nicht ganz unbeteiligt bin sag ich auch mal was dazu…
Ich war an dem besagten Tag mit euch auf dem Server und habe das meiste mitbekommen…zudem hab ich immer wieder versuch euch klar zu machen das es so nicht geht und das ihr aufhören sollt mit der Streiterei …ihr hab das zum größten Teil ignoriert und dann noch vorsätzliche Teamkills gemacht und das ist einfach nur scheiße...wenn der euch angreift und attackiert dann meldet das dem Team und schießt ihn nicht einfach ab…aber was sag ich EUCH das…ihr wisst das alles.
Fakt ist das das nur die Spitze des Eisberges war und viele von euch mehrfach gegen die Regeln verstoßen habt…insbesondere wenn keiner vom Team auf dem Server war (da merkt es ja keiner ODER!!??)…ich weis nicht alle Punkte aber ich weis eine Sache ganz genau „wenn die Admin‘s von [dHp] jemanden bannen dann machen die das nicht aus persönlichen Vergnügen sonder nur weil sie einen, oder eine Vielzahl wirklich triftigen Gründe dafür haben“.
Ich könnte hier noch einiges schreiben aber ich glaube nicht dass euch das wirklich interessiert.
Hey Azrael, schön das du dich zu Wort meldest. Dann erzähl mal warum du nicht schon vorher was gesagt hast. Kein Wort zu zappa bezgl SoD und uNp cheaten nicht, hör mit dem geflame auf. Wenn jemand mich oder Buddys als Cheater bezeichnet werde ich darauf jawohl etwas erwiedern dürfen. Ich machs auf jeden Fall, so viel courage muss schon sein. Das der Wortlaut dann nicht sehr nett ist versteht sich ja von selbst. "wenn der euch angreift und attackiert dann meldet das dem Team und schießt ihn nicht einfach ab" [/size] schon klar, ich lass mich Teamkillen und heul mich dann Abends beim Serveradmin aus... Es war ja klar warum er in unser Team wechselt, ich warte dann nicht bis er die Nade geworfen hat und jammer dann. Zu dem ersten Tk von zag sag ich dir nur das er vorher 2 mal von demjenigen aus nächster nähe abgeknallt wurde. Ich finde da darf man schonmal überreagieren. "insbesondere wenn keiner vom Team auf dem Server war (da merkt es ja keiner ODER!!??)" Tut mir leid aber das ist albern. Als ob wir darauf achten würden, sind ja eh meist inkognito unterwegs. Wie schon in dem ersten Beitrag angemerkt gehts mir auch nicht um den Bann gegen mich. Ich find nur scheiße das Unbeteiligte ebenfalls gebannt werden.
[size=85]"Ich könnte hier noch einiges schreiben aber ich glaube nicht dass euch das wirklich interessiert."
Komm plauder ruhig aus dem Nähkästchen, wann hatt man schon die Gelegenheit sich auszutauschen
Dann erzähl mal warum du nicht schon vorher was gesagt hast. Kein Wort zu zappa bezgl SoD und uNp cheaten nicht, hör mit dem geflame auf.[/size]
hmm Ich denke wir haben server rules und jeder weiss wie er sich benehmen kann und sollte heisst auf deutsch gesagt das wir die mitspieler warnen können aber es nicht immer machen wieso wer nun gebau geband ist weiss ich nun auch gerade nicht muss und werde ich aufjeden fall nachschauen und den auch stellung beziehen daazu .
[size=85]Das der Wortlaut dann nicht sehr nett ist versteht sich ja von selbst.
hmm den solte mann sich immer bewust sein das es eine reaktion von uns gibt für son mist haben wir auch eigene member schon geband
Ich möchte eins klar stellen ich bz .. DhP und CoFs ban und kicken keinen aus spass aber wir versuchen den server rein und sauber zuhalten und wer sich daneben benimmt nunja .... ich werd jetzt erst mal schauen welchen ban s wieso und den melde ich mich hier noch mal zu wort
20090106:230210 (MT: 2:21): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): damn BGarmy what are u doing 20090106:230214 (MT: 2:16): @g3ntY3LL0W (Team:12) (TeamSay): der campt jetzt immer neue strategie 20090106:230216 (MT: 2:15): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): fukking NOOB head
20090106:231004 (MT: 0:54): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): so ein wixxer
20090106:231331 (MT: 3:41): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): arschl oe cher
20090106:231347 (MT: 3:25): @g3ntY3LL0W (Team:12) (TeamSay): den fw trau ich nicht übern weg 20090106:231351 (MT: 3:21): [FW]_the_saint (Team:12) (Radio): house 20090106:231354 (MT: 3:17): ^SoD^Hoodratz^ (Team:4) (TeamSay): lol 20090106:231403 (MT: 3:09): ^SoD^Hoodratz^ (Team:4) (TeamSay): cheatet bestimmt 20090106:231404 (MT: 3:08): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): ich auch nicht 20090106:231411 (MT: 3:01): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): schon mal gecheckt
20090106:235215 (MT: 2:07): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): 1st time on border peter 20090106:235220 (MT: 2:02): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): ??? 20090106:235223 (MT: 1:59): [x]b4DG!rL[x] (Team:1) (Say): z prahy 20090106:235226 (MT: 1:56): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (TeamSay): or just e-bay account 20090106:235243 (MT: 1:39): ^SoD^zagzagel^ (Team:3) (Say): ahh ok Flohmarkt account
20090107:003246 (MT: 0:06): Hellmade (Team:1) (Say): border its not my map 20090107:003248 (MT: 0:03): ^SoD^you----DillaZ^ (Team:9) (TeamSay): u shot me idiot
lol und alles schön aus dem zusammenhang gerissen Aber auf jeden fall ne schöne liste! Würd mal sagen mindestens 2/3 bezieht sich auf cheater und teamkiller.(hellmade,attack) Deswegen muss man sich nicht schämen MfG dillaz
Mir widerstrebt es nun die gesamte ChatLog Datei anzuhängen, vor allem weil die Sinnhaftigkeit zumindest zweifelhaft ist.
Anlass zu Beschimpfungen und Beleidigungen sind regelmäßig Aufforderungen zum Waffenswap gewesen.
Dies muss ich hier nicht belegen, da WIR nicht in der Rechtfertigungspflicht sind !
Aus den oben angeführten Chatlogs ist jedenfalls ersichtlich das der Erziehungsauftrag der SoD-Eltern gründlich schiefgegangen ist.
Da wir auf unseren Servern aber Wert auf ein gepflegtes Miteinander legen, konnte dies im Resultat nur zu den jetzt erfolgten Maßnahmen führen.
Dies bedeutet (um mögliche Misverständnisse auszuschliessen)
1.- niemand behauptet das Ihr cheatet, oder möchte das sich jemand schämt, 2.- Ihr seid mit Eurem Verhalten und Provokationen auf unseren Servern unerwünscht, 3.- Es ist keine Sippenhaft wenn man für etwas bestraft wird dessen Gesinnung man sich bekennt, 4.- wir wünschen Euch weiterhin alles Gute
Anmerkung: Es besteht kein Bedarf an weiterer Diskussion, sollte dennoch eine Notwedigkeit in dieser Richtung gesehen werden so sei angemerkt das dies hier NICHT stattfinden wird