Ich habe mal eine kurze Frage an euch und zwar kommt seit Tagen ein Spieler bei uns auf dem Server und jammert mir die Ohren voll das er auf eurem Server gebannt ist und ob ich mit euch reden könnte das der Ban aufgehoben wird. Ich Antworte Ihm zwar immer das =]GHC[= nicht [dHp] ist aber irgendwie schnallt er es nicht auch meine Aussage an dem Spieler er solle sich an euch wenden wird glaube ich nichts bringen.
es geht um diesen Spieler hier :
ZitatCurrent Info Name: A---Junkie--- GUID: 1E4C8678E94282F89139784891036457 IP: 217.132.162.163 MAC: 003018A2B8XX Last seen: Dec 28, 2008 06:10:02
Current Bans: None
Bitte teilt mir mal mit warum er bei euch gebannt ist das ich Ihm es Mitteilen kann !! ob ihr ihn runter nehmt oder nicht liegt an euch das will und möchte ich mit meiner Anfrage nicht bezwecken naja wäre euch jedenfalls sehr dankbar wenn Ihr mir eine Mitteilung gebt das der Typ mich in Ruhe läst.
Wünsche euch noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 !!
P.s Danke für den Foren Status ** Kacknoob ** hahhahaha Mfg Dandy
Ja A---Junkie--- ist für seine freundliche Art bekannt.....ich kenne ihn von vielen Servern....er nervt die anderen Spieler wo er kann und spammt ständig....wenn jemand neues auf den Server kommt dann macht er erst einen auf recht freundlich und beleidigt dann den Spieler....wenn ich sehen das er auf nem Server ist, dann gehe ich da nicht wirklich gern drauf...
wo wir grad dabei sind....ich wurde heute aus heiterem himmel gebanned;( wieso? hab mir nix zu schulden kommen lassen. könnte ihr mich bitte wieder unbannen? spiel mit umts-stick da brauch nen dt. server fürn akzeptablen ping:)
wollte Dir gestern erst noch was schreiben, aber dann ham sich die Ereignisse irgendwie überschlagen
Also ... Du wurdest vom Beginner Server gebannt weil wir einhellig der Meinung sind das Du dafür schon viel zu gut bist
Eigentlich ein Kompliment denke ich *lächel*
Unser 2.ter Server hat denselben Ping ..also der Ballermann ... da sind zwar die harten Jungs drauf, aber Du bist jederzeit herzlich willkommen auch denen das Fürchten zu lehren *hooah*
p.s.: wenns gar nicht klappt sag noch mal bescheid dann mach ich den Beginner wieder für Dich frei, okay ?
is nich euer ernst jungs oder? hab grad ma 19honor^^ spiele seit etwa 2 wochen und bin froh wenn ich 1:1 stats hab weil ich mehr aus der cod-ecke komme. hatte mal einen guten tag aba das war auch nich gestern. Oo:)!&%$§"....strange
sry aba ich wollte nich rumranzen. wurde halt ohne vorwarnung oder ankündigung gebanned und meine stats sind selten besser als 1:1. meine skills übertreffen glaub ich kaum die 30-40honorleute die auch aufm beginnerserver zocken. denke meine verwunderung is daher begründet. aba egal, hab heute auf ballermannhits gezockt und erstma legendär verkackt beim 1vs1^^ aba danach gings wenn auch nich überragend. mac
PS: ihr macht nich zufällig training für anfänger?
dann auch sorry von mir *lächel* hab wohl überreagiert
also wir machen schon mal so trains für Beginner... wir haben auch ein paar davon in unseren Reihen *lächel*
Jetzt über Ostern wirds wohl nix, aber ich denke nächste Woche gibts wieder was.... werd ich einfach hier posten, wenn Du Lust und Zeit hast kannste ja auch reingucken, wir würden uns freuen
p.s.: Den BAN vom Beginner nehm ich heut abend wieder raus, ...trotzdem haste Dich auf dem Ballermann wacker geschlagen, also untergegangen biste da sicher nicht, im Gegenteil
Stas von 1:1?? Davon kann ich nur träumen ! Ne, im Ernst, am besten lernst du halt einfach bei könnern, und das tut manchmal weh *gg*, also versuch Ballermann
ähm tach leuts! is ma wieder soweit....hab aba diesmal brav bei ballermannhits gezockt. dann is AA kurz wegen nem critical error abgestürzt. keine ahnung wieso, hatte ich noch nie. na jenfalls wollte ich dann reconnecten, ging aba nich. beim 5 anlauf war ich kurz aufm server und hab nur kurz gesehen das ich gebanned wurde!? zugegeben meine stats waren etwas abnorm für 20 honor das lag aba an dem 1vs2 was ich gespielt hab, bevor der server voll wurde. da hab ich etwas gerockt^^