GG. und mir ist heute mittag ne echt geile Idee gekommen wie wir für uns und für Hosters geile Werbung machen können und noch dazu viel Spaß haben könnten.
Das ganze könnte heissen :
Pistol War on Random Maps !
Mitspielen kann jeder, ausgenommen Cheater oder Spieler mit Cheatervergangenheit, Gespielt werden alle Maps, ausser VIP Missionen Waffen gibts nur die M9 *hooooah*
In den Begrüssungsthread bzw. in den Veröffentlichungen in diversen Foren könnte man, natürlich erstmal das Einverständnis vorrausgesetzt, gut Werbung für Hosters machen. Während der Spielpausen auch so nen paar Messages, für den Clan, für Hosters etc. Die Spieler merken dann ja auch das die Server wirklich gut laufen und ne bessere Werbung gibts ja gar nicht !
GGf. könnte man dann auch eine gewisse "Entrance Fee" so 1 - 5 € einnehmen und diese dann mit dem Gewinn (vielleicht ne geile Tastatutr, Headset) o.ä. an den Gewinner ausschütten.
Ich glaube der Fun Faktor bei einem M9 Event wär echt HHHHOOOOOOOOCH !
Sacht mal was dazu, Keksi ... wenn Du Bock hast kannste ja mal Hosters fragen wie die dazu stehen, vielleicht lassen die ja auch was springen (kann man ja steuerlich absetzen *gg*)
Ich hoffe mal, das ich mich hier nicht anpassen muss was die Avatare angeht....sonst würde ich persönlich nämlich soooo wieder kommen...
...hehehe
Nun haben wir aber irgendwie, denn Sinn des Threads verloren.... ...also, ich finde die Idee super und hört sich viel versprechend an! Hat einer ne Idee, wie man das umsetzt?? Sagt bescheid wenn's losgeht...bin dabei wenn ich darf